Crowd & Rüben geht mit Bicep und Wolfram in die dritte und letzte Runde. Don't miss it! - Electronic Beats Östereich

Crowd & Rüben geht mit Bicep und Wolfram in die dritte und letzte Runde. Don’t miss it!

Dem Leben am Land wird vieles nachgesagt. Es sei langsam, isoliert und Jugendkultur wäre sowieso nur etwas für die Stadt.
Wir haben da etwas anderes erlebt.
Dem Leben am Land wird vieles nachgesagt. Es sei langsam, isoliert und Jugendkultur wäre sowieso nur etwas für die Stadt.
Wir haben da etwas anderes erlebt.

Mit Crowd & Rüben haben wir eine Event-Reihe ins Leben gerufen, die vor allem eines tun soll:

Sie soll verbinden. Mensch mit Mensch, Mensch mit Musik und Mensch mit Technologie.

 

Nach zwei legendären Veranstaltungen in Eisenerz und Kärnten nehmen wir  zum großen Finale und Abschluss eines unvergesslichen Sommers noch einmal richtig Fahrt auf. Niemand Geringere als Bicep (DJ Set) geben sich die Ehre und verwandeln gemeinsam mit Wolfram das Schloss Schöngrabern in Unterwaltersdorf am 22.09. in einen Rave-Tempel, der seinesgleichen sucht. Zusätzlich sorgen unsere local Heroes Anemona und Jax’n’Tate für genug Bass um die Tanzlust mehr als ausreichend zu befriedigen.

Was du tun musst, um dabei zu sein? Ganz einfach. Registriere dich jetzt HIER und sei am 22.09.18 pünktlich um 15 Uhr vor Ort, denn es gilt: First come, first served! Der Eintritt ist natürlich, wie immer, gratis.

See you on the dancefloor!

Timetable:
15:00-16:30 Jax’N’Tate
16:30-18:00 Anemona
18:00-20:00 Wolfram https://soundcloud.com/wolfram
20:00-22:00 Bicep (DJ Set) https://soundcloud.com/feelmybicep